Die Fahrschule


Die Fahrschule Michaelis wurde von Kai-Uwe Michaelis im August des Jahres 1990 in Halle gegründet. Seit dieser Zeit befand sich die Fahrschule in der Reilstraße Nummer 26.

Am Anfang stand die Ausbildung in der Pkw Klasse 3 im Mittelpunkt. Ab dem Jahr 1994 wurde die Motorradausbildung mit aufgenommen.

Ende 1996 dann der Rückschlag, die Fahrschule brannte nach Brandstiftung komplett aus. Bereits im Januar des folgenden Jahres konnte in der Reilstraße 27 ein neues Büro mit Schulungsraum bezogen werden.

In der Folge konnten wir unsere Angebotspalette erweitern und bieten heute auch die Ausbildung für Lkw und die Bkf-Weiterbildung an. Seminare für auffällige Kraftfahrer in der Probezeit und zum Punkteabbau runden unser Profil ab.


Herr Michaelis Senior ist guter Geist, Organisationstalent und Ihr direkter Ansprechpartner

für alle Fragen rund um den Führerschein.






Kurstermine
  • Abendkurs

Dienstag und

Donnerstag

ab 18.00 Uhr

Einstieg zwischendurch?

Kein Problem!



  • Ferienkurs

Herbst

ab 09.10.


Aufbauseminar

ASF

FES

Fahreignungs-

seminar

Wir haben 12 Gäste online
Seitenaufrufe : 109730